Ihre Bestellung

Gesponserte und Markeninhalte

Suchst du nach einem hochwertigen Reiseumfeld? Möchtest du deine Markenbekanntheit verbessern, eine noch positivere Einstellung deiner Marke gegenüber erreichen oder Teil einer speziellen Kampagne sein?

Was spricht für eine Zusammenarbeit mit Eurail

Die Community der Eurail-Reisenden ist sehr engagiert. Dieses Reiseumfeld kann dir dabei behilflich sein, die Relevanz deiner Botschaft in genau passendem Kontext zu steigern. Wir erreichen pro Jahr mehr als 300.000 Reisende aus über 120 Ländern! Und wir blicken auf über 50 Jahre Erfahrung in der Reisebranche zurück.

 

Unser internationales Publikum besteht aus Reisende aus der ganzen Welt und aus allen Altersgruppen.

Unser Angebot

  • Wir bieten dir die Möglichkeit, dich auf unseren Plattformen zu präsentieren und Menschen zu erreichen, dich sich für Erkundungsreisen in Europa begeistern. 
  • Bei uns kannst du gesponserte Themenartikel, Native Advertising, Markenaktivierung oder ein individuelles Konzept veröffentlichen.
  • Wir unterstützten die Integration deines Contents in unserem eMagazine, dem gewerblichen Newsletter und unseren Social-Media-Kanälen.
  • Wir stellen sicher, dass deine Botschaft kreativ umgesetzt wird und arbeiten hierfür mit einem großen und erfahrenen Team zusammen, das sich auf Inhalte, Kanäle und Kunden spezialisiert hat.

 

 

Weitere Informationen findest du in unserem Eurail Media-Kit 2020 zum Herunterladen:

 

Kontakt

Bist du an einer strategischen Partnerschaft interessiert? Oder möchtest du noch weitere Informationen erhalten? Dann wende dich bitte an:

 

Partnerships@eurail.com