Ihre Bestellung
background-decal background-decal

Entdecke Europa außerhalb der Saison

Spare 20 % auf ausgewählte Pässe, die du von 4.-18. Juli für Reisen ab dem 1. September 2024 kaufst. 

Reise mit dem Zug durch Europa 
mit 1 Pass
Erstelle die Route
für deine perfekte Reise
Reise flexibel mit Zügen,
die nicht reservierungspflichtig sind
Handle bewusst
und reise nachhaltig

Mache dich in 4 Schritten startklar für dein Interrail-Abenteuer.

Reserviere Sitzplätze, damit deinen Plänen nichts in die Quere kommt

  • Finde heraus, ob du für deine Züge Sitzplätze reservieren musst. Beliebte Züge sind schnell ausgebucht, buche deshalb frühzeitig!
  • Du möchtest flexibel bleiben? Dann sieh dir unsere Strecken ohne Reservierungspflicht an oder reise in der Nebensaison.

Die beliebtesten Bahnpässe

Global-Pass

5 Reisetage

Von

  • Reise an 5 beliebigen Tagen innerhalb von 1 Monat
  • Perfekt für den Besuch von 4–6 Reisezielen
  • Innerhalb von 7 Tagen erstatten wir 100 % zurück – danach 85 %

Global-Pass

7 Reisetage

Von

  • Reise an 7 beliebigen Tagen innerhalb von 1 Monat
  • Perfekt für den Besuch von 6-8 Reisezielen
  • Innerhalb von 7 Tagen erstatten wir 100 % zurück – danach 85 %
Author

„Wir waren zwei Monate unterwegs und haben 16 Städte in 10 Ländern besucht. Mit Interrail kannst du deine ganz individuelle Route erstellen.“ Tamara and Natalie

Author

„Ich war absolut frei, in meinem eigenen Tempo zu reisen. So konnte ich unerwartete Abenteuer erleben, spektakuläre Landschaften genießen und wunderschöne Natur entdecken. Kurzum: ein einzigartiges und wirklich unvergessliches Abenteuer.“ Lucas

Author

„Ich bin absoluter Fan von Interrailing! Es war cool zu sehen, wie Züge in verschiedenen Ländern funktionieren und wie das europäische Netzwerk miteinander verknüpft ist. Ich kann es kaum erwarten, dass es mehr internationale Züge gibt und internationale Bahnreisen zur neuen Norm werden!“ Floris

Author

„Eine Reise mit dem Zug bedeutet viel mehr, als nur von A nach B zu fahren. Die Reise beginnt schon am Bahnhof, und die Erlebnisse und Begegnungen sind von unschätzbarem Wert.“ Bram

Bist du startklar für die Reise?

Rail Planner-App herunterladen

Plane deine Reise und lege deinen Pass unterwegs vor.

 
Bitte beachte: Das Betriebssystem deines Geräts muss einige Anforderungen erfüllen. Bitte überprüfe, ob dein Gerät kompatibel ist.
ios app store android app store