Ihre Bestellung

Empfohlene Strecken

Diese Strecken wurden von uns und unserer Community an Reisenden auf Herz und Nieren getestet. Tritt einfach in ihre Fußstapfen oder nutze sie als Ausgangspunkt für deine eigene Reiseroute – denke daran, dein nächster Halt ist da, wo du es möchtest!

venice_grand_canal_with_gondolas_desktop_0

Traditionelle Strecken

Plane deine Reise zu allen Highlights Europas mithilfe von ein wenig Inspiration von diesen Strecken, die einfach nie langweilig werden.

 

winter_travel_inspiration_-_man_standing_on_the_peak_of_the_snowy_mountain_at_aletsch_glacier_fieschertal_in_switzerland_desktop_2

Saisonale Strecken

Egal, ob du auf der Suche nach einem Winter Wonderland oder Sommer, Sonne und Strand bist - hier findest du heraus, wo es zu jeder Jahreszeit das Beste zu sehen gibt.

 

Bereit für ein Abenteuer? Lass uns gemeinsam den besten Interrail Pass für deine Reise finden.

★ ★ ★ ★ ★

Unbedingt empfehlenswert! 


Es ist absolut unkompliziert, die passende Option auszuwählen. Wer unentschlossen ist, sollte die Funktion „Lasse dich inspirieren“ testen. Unbedingt empfehlenswert!
Großartige und günstige Möglichkeit, um durch Europa zu reisen :) 


​TrustPilot von Viola, Deutschland 


Bewertung ansehen →