Ihre Bestellung

Was ist Interrail?

Interrail. Der nächste Halt erwartet dich.

Wo in Europa möchtest du hin? Interrail ist eine einzigartige und aufregende Art, um an dein Reiseziel zu gelangen. Mit nur einem Bahnpass kannst du unbekannte Orte und Kulturen in Europa kennenlernen und neue Freundschaften schließen. Du kannst aus über 30.000 Reisezielen in 33 Ländern wählen und dir so dein individuelles Europa-Abenteuer zusammenstellen. 

 

 

Was ist ein Interrail-Pass?

Der Interrail-Pass bietet dir die Möglichkeit, mit fast allen Zügen in Europa zu reisen. Mit dem Pass kannst du 35 Bahngesellschaften und Fährunternehmen in 33 Ländern nutzen.

Beim Einstieg in die meisten Züge musst du lediglich dein Handy mit deinem Interrail-Pass vorzeigen, es gibt aber auch einige Züge, die zusätzlich eine Sitzplatzreservierung erfordern. Dabei unterstützen dich unser Pass-Guide und der Reservierungsservice.

traveller-girl-in-italy-florence-city-panorama-summer-day

Warum Sie mit Interrail reisen sollten?

 

Das ultimative Gefühl von Freiheit

Plane deine Reise nach deinen eigenen Vorstellungen: Mit einem Interrail-Pass kannst du Bahn fahren, dich im Interrail-Fahrplan und der App über Fahrzeiten informieren und über den Interrail-Reservierungsservice sogar Sitzplätze im Voraus buchen.

 

Interrail ist kein Reiseveranstalter. Wir sagen dir nicht, wohin du reisen sollst und wie du an dein Ziel kommst. Wir sorgen einfach nur dafür, dass du dein gewünschtes Reiseziel auch erreichst. 

traveller-girl-in-norway-bergen-summer-day

Wer kann mit Interrail reisen?

 

Personen mit Wohnsitz in Europa

Personen mit europäischer Staatsangehörigkeit und Nicht-Europäer mit offiziellem Wohnsitz in einem europäischen Land können Interrail-Pässe nutzen.

 

Jeder Reisende, der mehr von Europa sehen möchte

Unabhängig davon, ob du alleine oder in einer Gruppe reist, wie alt du bist und ob du eher gut geplante oder spontane Reisen bevorzugst: Es gibt immer einen Interrail-Pass, der perfekt zu deiner Reise passt!

 

Du bist nicht in Europa? Dann reise stattdessen mit einem Eurail-Pass.

2 oder mehr Länder bereisen

Der Interrail Global Pass ist die perfekte Wahl, wenn du mehrere Länder entdecken oder deine Reiseroute nicht festlegen möchtest. Bestimme selbst das Tempo deiner Reise.
 

Standardpreise ab 185 €

1 Land intensiv kennenlernen

Mit einem Interrail One Country Pass kannst du das Land umfangreich erkunden, das dich am meisten fasziniert. Welches Land möchten Sie besuchen?

 

Reguläre Preise ab 51 €

 

Was unsere Kunden sagen

★ ★ ★ ★ ★

Ich habe mein Erlebnis vergangenes Jahr unglaublich genossen! 

Ich habe meine Reise letztes Jahr so sehr genossen, dass ich dieses Jahr gleich wieder losziehe! Ich würde Interrail wirklich jedem empfehlen, es ist eine so tolle Art, so viele verschiedene Städte zu entdecken und die Kultur kennenzulernen. Außerdem bietet Interrail sehr viel Unterstützung bei der Buchung und auch sonst alles, was man wissen muss. 

TrustPilot von Tulz, Großbritannien 

★ ★ ★ ★ ★

Sehr zufrieden. 10 von 10 Punkten - empfehlenswert!

 

Interrail hat wirklich eine fantastische, klare und benutzerfreundliche Webseite und ein richtig gutes System am Start! Wirklich sehr zu empfehlen. Ich fand alles sehr einfach und nicht verwirrend, und es hat mich auch nicht gestresst, viel Geld auszugeben, denn mir war klar, was ich wann und wie bekomme. Die allgemeinen Geschäftsbedingungen sind ebenfalls klar verständlich formuliert, was sehr hilfreich ist. Vielen Dank.

 

TrustPilot von Louis, Großbritannien