Verstrichene Angebote

Hier ist eine Liste mit kürzlich abgelaufenen Interrail-Angeboten. Auf dieser Seite können Sie Informationen zu abgelaufenen Angeboten abrufen oder einfach schauen, welche Angebote es bei uns gibt. Vergessen Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um als einer der Ersten von neusten Angeboten zu erfahren!

Angebot nicht mehr verfügbar: Im Frühling 15 % auf Interrail Global Passes sparen

 

Das Angebot war vom 1. Februar 2016 bis 31. März 2016 um 22:00 MEZ gültig

15 % Ermäßigung auf alle Interrail Global Passes
  • Im Rahmen dieses Angebots wurde eine Ermäßigung in Höhe von 15 % auf alle Interrail Global Passes angeboten.

  • Im Rahmen dieses Werbeangebots bestellte, ermäßigte Interrail Global Passes waren für Interrail-Reisen bis zum 16. Mai 2016 gültig. Das von Ihnen gewählte Startdatum und der Gültigkeitszeitraum werden bei der Bestellung Ihres Interrail Global Pass auf Ihren Pass gedruckt.

Angebot nicht mehr verfügbar: Im Frühling 15 % auf Interrail One Country Passes sparen

 

Das Angebot war vom 1. Februar 2016 bis 31. März 2016 um 22:00 MEZ gültig

15 % Ermäßigung auf Interrail One Country Passes genießen
  • Es wurde eine Ermäßigung in Höhe von 15 % auf ausgewählte* One Country Passes angeboten.

  • Im Rahmen dieses Werbeangebots bestellte, ermäßigte Interrail Global Passes waren für Interrail-Reisen bis zum 16. Mai 2016 gültig. Das von Ihnen bei der Bestellung gewählte Startdatum und der Gültigkeitszeitraum ist auf Ihrem Interrail One Country Pass gedruckt.


*Die Ermäßigung in Höhe von 15 % war für folgende Interrail One Country Passes erhältlich: Benelux, Bulgarien, Kroatien, EJR Mazedonien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Griechenland, Griechenland Plus, Griechische Inseln, Ungarn, Irland, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien und Spanien.

Angebot abgelaufen: 15 % Rabatt auf Interrail Global Passes

 

Angebot war gültig vom 1. Dezember 2015 bis 30. Dezember 2015 um 21:00 Uhr MEZ

  • Während des Aktionszeitraums wurde ein Rabatt in Höhe von 15 % auf alle Interrail Global Passes angeboten. Der Aktionszeitraum erstreckte sich vom 1. Dezember 2015 bis 30. Dezember 2015.

  • Im Rahmen dieses Werbeangebots bestellte Interrail Global Passes waren für Interrail-Reisen bis zum 30. März 2016 gültig.

Unseren E-Mail-Newsletter abonnieren

 

Erfahren Sie als einer der Ersten von neuen Interrail-Angeboten

Ja, ich möchte den wöchentlichen Newsletter von Interrail.eu mit Reisetipps und Sonderangeboten erhalten! Durch mein Abonnement des wöchentlichen Newsletters erlaube ich es Interrail.eu, mir über Social Media (z. B. über Facebook) wichtige Interrail-Werbung bereitzustellen.

Nach oben

Past offers

Here's a list of recent Interrail deals that have ended. You can refer to this page to check the details of a past deal, or just to see what kind of offers we run. Don't forget to subscribe to our newsletter to be the first to know about our latest offers!

Offer ended: 15% spring discount on Interrail Global Passes

 

Deal ran from 1st February 2016 until 31st March 2016 at 22:00 CET

Get a 15% discount on all Interrail Global passes
  • A 15% discount was available on all Interrail Global Passes.

  • Discounted Interrail Global Passes ordered during this promotion are valid for Interrail trips starting on or before 16th May 2016. The start date and validity you chose when ordering your Interrail Global Pass is printed on your pass.

Offer ended: 15% spring discount on Interrail One Country Passes

 

Deal ran from 1st February 2016 until 31st March 2016 at 22:00 CET

Get a 15% discount on Interrail One Country passes
  • A 15% discount was available on selected* One Country Passes.

  • Discounted Interrail One Country Passes ordered during this promotion are valid for Interrail trips starting on or before 16th May 2016. The start date and validity you chose when ordering your Interrail One Country Pass is printed on your pass.


*The 15% discount was available on the following Interrail One Country Passes: Benelux, Bulgaria, Croatia, FYR Macedonia, France, Germany, Great Britain, Greece, Greece Plus, Greek Islands, Hungary, Ireland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, and Spain.

Offer ended: 15% off Interrail Global passes

 

Deal ran from 1st December 2015 until 30th December 2015 at 21:00 CET

  • The prices of all Interrail Global Passes were reduced by 15% during the promotion period running from 1st December 2015 to 30th December 2015.

  • Interrail Global Passes ordered during this promotion were valid for Interrail trips starting on or before 30th March 2016.

Be the first to know about Interrail offers

 

Sign up for Interrail offers

As the official Interrail store, we’ll keep you updated on the latest Interrail deals and discounts. You’ll be the first to know when new promotions are available and when offers are about to end. You’ll never miss out again!

Back to top