Zusätzliche Passvorteile

Fähre nach Korfu, Griechenland

Nutzen Sie Ihren Interrail-Pass optimal mit den kostenlosen Vorteilen und Ermäßigungen, die Sie zu Ihrem Pass erhalten.
 

Sie können in den Ländern, in denen Ihr Pass gültig ist, bei verschiedenen Einrichtungen und Aktivitäten jede Menge Geld sparen. Außerdem bieten wir Ihnen ermäßigte und kostenlose Fährfahrten auf zahlreichen europäischen Überfahrten sowie Ermäßigungen auf Hotelaufenthalte, Eintrittskarten für Attraktionen und vieles mehr.

Nutzen von Passvorteilen

 
  • Sie können die Vorteile des Interrail-Passes nur in dem Zeitraum nutzen, in dem Ihr Pass gültig ist.

  • Ermäßigungen: Falls der Interrail-Vorteil, den Sie nutzen möchten, eine Ermäßigung beinhaltet, können Sie ihn an einem beliebigen Tag innerhalb der Gültigkeitsdauer Ihres Passes nutzen, unabhängig davon, ob es sich dabei um einen Ihrer Reisetage handelt.

  • Kostenlose Vorteile: Falls Sie einen flexi pass besitzen und einen kostenlosen Interrail-Vorteil nutzen möchten, können Sie dies nur an einem Ihrer Reisetage tun. Wenn es sich um eine kostenlose Fährverbindung über Nacht handelt, können Sie entweder den Abfahrts- oder den Ankunftstag in den Reisekalender auf Ihrem Pass eintragen. Falls Sie einen continuous Pass besitzen, können Sie kostenlose Vorteile an beliebigen Tagen innerhalb der Gültigkeitsdauer Ihres Passes nutzen.
     

Hinweis: Zurzeit sind keine zusätzlichen Passvorteile in Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Luxemburg, der EJR Mazedonien und Montenegro erhältlich.

Nach oben

Extra pass benefits

Ferry to Corfu Greece

Get the most out of your Interrail pass by taking advantage the freebies and discounts you can get with your pass.

One such great offer Interrail pass holders can make use of is discounted and free ferry travel on various European crossings. Travel with a free ferry between Italy and Greece and jump off on the stunning island of Corfu!

Pass benefits per country


An Interrail pass offers more than train travel. It saves you money on a range of facilities and activities in the countries where your pass is valid. Take advantage of discounted and free ferry travel on various European crossings, discounts on hotels, attractions and more. Interrail teams up with exciting new partners every year. Check out the current benefits in each country below!

Using pass benefits

  • You can only use Interrail pass benefits within the overall period that your pass is valid.

  • Discount benefits: If the Interrail benefit you want to take advantage of includes a discount, you can use it on any of the days your pass is valid, whether it is one of your travel days or not.

  • Free benefits: If you have a flexi pass and want to take advantage of a free Interrail benefit, you must do so on one of your travel days. If it is a free overnight ferry, you can enter either the day of departure or arrival in the travel calendar on your pass. If you have a continuous pass, you can use a free benefit on any of the days your pass is valid.

Please note: There are currently no extra pass benefits in Bosnia Herzegovina, Bulgaria, Luxembourg, FYR Macedonia and Montenegro.

Back to top